Unter dem Dach von www.reisefest.de arbeiten wir bereits seit gut drei Jahrzehnten erfolgreich im Interesse unserer Kunden.
Wir stellten dabei immer wieder unsere

Fachkompetenz und Servicewillen unter Beweis.

Getreu dem Motto: „Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt und nicht die Ware“

Inhaber: Gerald Nitzsche

1993 gründete ich, zusammen mit einem Partner, mein erstes Reisebüro in Berlin –  „Reisebüro RiO“. Im Jahre 2013 übernahm ich die kleine Reisebürokette „Rainer Reisen“ von Reinhard Grützmann. Die ich noch immer leite.

Bis heute kamen und gingen verschiedene Büros. Ich passte mich immer der aktuellen Weltlage an. Ob Insolvenzen von Airlines oder Veranstaltern (z. Bsp. Air Berlin, Germania und  Thomas Cook) oder Terroranschläge, wir waren und sind flexibel. Auch die gegenwärtige Corona-Pandemie fordert alle Kräfte. Ich blicke jedoch optimistisch in die Zukunft und nutze die Zeit. Wofür – für die verstärkte digitale Präsenz, Fortbildung und Neuausrichtung des Büros für die Zukunft.

Lieblingsreiseziele: Kreuzfahrten, Bali, Kanada

Hobbys: Enkelkinder, Handball, Basteln

für TERMIN anklicken

Sie haben Fragen zu einem Angebot oder zu einer Reise.
Möchten sich ausführlich Beratung lassen oder buchen. 

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns,
oder senden Sie die Anfrage per e-mail. Wir reagieren kurzfristig.

für ANFRAGE anklicken