Unter dem Dach von www.reisefest.de arbeiten wir bereits seit gut drei Jahrzehnten erfolgreich im Interesse unserer Kunden.
Wir stellten dabei immer wieder unsere

Fachkompetenz und Servicewillen unter Beweis.

Getreu dem Motto: „Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt und nicht die Ware“

Inhaber: Gerald Nitzsche

1993 gründete ich, mit einem Partner, mein erstes Reisebüro,  unter dem Namen „Reisebüro RiO“, in Berlin.  Bis 2012 kamen noch weitere Büros dazu. Bedingt durch die allgemeine Entwicklung in der Welt, mußten wir auch Büros wieder schließen.

Im Jahre 2013 übernahm ich die kleine Reisebürokette „Rainer Reisen“ von Reinhard Grützmann. Diese leite ich bis heute durch alle Unwägbarkeiten der Zeit. Die größten Anforderungen an mich und meine Mitarbeiter, stellten dabei die Insolvenzen von Air Berlin, Germania und  Thomas Cook dar. Aber die gegenwärtige Corona-Pandemie fordert noch einmal alle Kräfte. Die ich zurzeit jedoch alleine bewältigen muß.

Lieblingsreiseziele: Kreuzfahrten, Bali, Kanada