GRUPPENREISEN

bedeutet:

sich mit anderen Reiselustigen zu treffen, um neue Länder, Menschen,
Sehenswürdigkeiten und Geschichte kennen zu lernen und
Erlebnisse mit Freunden, Bekannten und Gleichgesinnten zu teilen

Diesen vielfältigen Aufgaben stellen wir uns mit Erfahrung und Engagement. Wie bieten Gruppenreisen in Deutschland, Europa und weltweit an. Dabei nutzen wir nicht nur eigene Reiseprodukte, sondern auch Angebote führender deutscher Reiseveranstalter und Spezialisten. Ob Tages- oder Mehrtagesfahrten, mit dem Bus, Flugzeug oder Schiff, in kleinen oder großen Gruppen, für Twens oder Best Ager, als Abenteuerreise oder Luxustour. Bisher haben wir für jeden das Richtige, zum richtigen Zeitpunkt und Preis gefunden. Schicken Sie uns Reisewünsche, ob als Einzelreisender der eine Gruppe sucht, oder als Organisator für eine ganze Gruppe. Übrigens, bei manchen Zielen und Veranstaltern sind zwei Personen schon eine Gruppe.

Wir arbeiten unter anderem mit folgenden Veranstaltern für GRUPPENREISEN erfolgreich zusammen:

unsere Reiseempfehlung

Wir empfehlen den Abschluß einer Reiserücktrittskostenversicherung (RRV).

Wir beraten Sie gerne.